Montag, 27. Februar 2012

Bald ist Ostern...


Guten Morgen,

heute habe ich eine Osterkarte für euch. Der Stempel ist aus der "Hoppy Easter" Kollektion von Magnolia; ich mag ihn total gern. Diesmal habe ich meine erste Szene gestempelt. Dafür habe ich die süße Tilda auf einen Zaun von "Whiff of Joy" gesetzt.



Weitere verwendete Materialien:

Stanzen
DooHickeys
Whiff of Joy
DoCrafts

Papier
Magnolia
Cardstock

Blumen
Whiff of Joy

Sonstiges
Stickles
Copics




Diesmal sind die Blumen nicht selbst gemacht, aber so schön würde ich diese Art von Blumen auch nicht gebastelt bekommen :) Im Hintergrund der Blumen habe ich eine Schleife aus Mullbinde geklebt. Das Herz ist mit einem Stempel von "Viva Decor" bestempelt.


Den Tag habe ich auch ein wenig bestempelt und anschließend Highlights mit Stickles gesetzt sowie mit der Mullbinde verziert. Der kleine Tag mit den Herzen ist von "Whiff of Joy".

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:


Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    deine Karte mit Tag ist bezaubernd. Süßes Ostermotiv.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTfY.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich bin gerade hin und weg, was für ein bezauberndes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine liebe Susi. Putzig ist ja gar kein Ausdruck. Du musst mir Pantoffeltierchen unbedingt mal zeigen, wie du das mit den Blüten so schön hinbekommst. Fühl dich dolle umärmelt!

    AntwortenLöschen
  4. Boah...was für eine wunderschöne Karte! Bin gerade über TTFY (danke übrigens fürs mitmachen) auf deine Seite gekommen und habe mich gleich als Follower eingetragen! Wunderschöne Sachen machst du!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Boah deine Karte ist wunderschön!!
    Die sieht wirklich total klasse aus, super Arbeit!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Take time for you.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Karte, herzlich Willkommen in Baffies Team.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das. Klasse.
    Danke für Deine Teilnehme bei Fairy tale Challenge.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist eine total schöne karte geworden - so süß. das motiv kommt so richtig zur geltung!!! danke für deine teilnahme bei fairy tale challenge.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  9. ... eine wunderschöne Frühlings- / Osterkarte hast Du da gezaubert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei TTfY.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Susi,

    what a gorgeous Easter card, I love this bunny tilda so much.

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia.

    Hugs,

    Lins

    AntwortenLöschen
  11. Wow - eine wunderschöne Karte - sieht einfach himmlisch aus! Tolles Design und wunderschöne Color!
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  12. Hi Susi!
    Eine ganz tolle Karte und ein süßer Tag. Ich mag deine Szene und deine gesamte Gestaltung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen